in

No Man’s Sky sieht noch immer unglaublich beeindruckend aus

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/12/No-Mans-Sky.gif

No Mans Sky

Wie versprochen wurden im Rahmen der “The Game Awards” neue Spielszenen aus dem Indie-Titel No Man’s Sky veröffentlicht, In diesem Spiel dürft ihr eine prozedural generierte Galaxie erkunden, die nahezu grenzenlos zu sein scheint.

Im neuesten Video, das ihr unter diesen Zeilen findet, wird nun gezeigt, wie der Spieler von einem Planet via Hyper-Sprung ins All schießt, nur um dann kurz darauf auf einem anderen Planeten zu landen. Dort angekommen, betritt der Spieler dann ein Portal, das ihn in eine neue Welt verfrachtet – und das alles passiert quasi nahtlos, ohne Ladezeiten.

No Man’s Sky erscheint nächstes Jahr für die PS4. Abgesehen davon wird aktuell auch an einer PC-Version gearbeitet.

httpv://youtu.be/zBWhkcSsdQk

Das denken wir:
No Man’s Sky hat absolutes Hit-Potential. Wir können den Release kaum erwarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert