Resident Evil HD: Neuauflage bekommt konkreten Termin

Resident Evil

18 lange Jahre ist die erste EU Veröffentlichung des ersten Resident Evil Ablegers her und nun kehrt der Kult-Titel ein weiteres Mal zurück. Schon längere Zeit ist bekannt, dass Resident Evil als HD Neuauflage für aktuelle Konsolen und dem PC in die Stores kommt, doch nun hat Resident Evil HD einen festen Termin.

Ab dem 20. Januar 2015 wird euch der Kult Schocker in einer Neufassung fĂĽr PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360, Xbox One und dem PC zur VerfĂĽgung stehen. Kosten wird der Titel 19,99 Euro.

Anbei hat Capcom einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Das denken wir:
So viele Jahre her und dennoch wartet man auf die Erscheinung. Nostalgiker und Spieler, die es schon zu PlayStation 1 Zeiten gespielt haben, werden es sich sicherlich holen. Viel eher wĂĽrde mich interessieren, wie viele Spieler mit diesem Remake das erste Mal in BerĂĽhrung treten mit dem ersten Teil.