Resident Evil Zero HD: Hinweise deuten auf ein HD-Remake hin

Resident Evil Zero HD

Capcom hat kürzlich die japanische Website für die PS4-Version des HD-Remakes von Resident Evil aktualisiert und dort unter anderem die speziellen Inhalte für Vorbesteller gelistet. Auf zwei Screenshots wird ein exklusives Theme für das PS4-Menü gezeigt und dort verbirgt sich ein Hinweis auf Resident Evil Zero HD.

Zu sehen ist ein Game-Icon von biohazard 0, der japanischen Version von Resident Evil 0. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass nun auch ein HD-Remake der Vorgeschichte zum ersten Resident Evil bevorsteht. Capcom hat sich bisher noch nicht dazu geäußert, wir halten euch auf dem Laufenden.

Das ursprüngliche Resident Evil HD-Remake erscheint am 20. Januar 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PC, PS3 und Xbox 360.

Das denken wir:

Ein HD-Remake schadet nie, solange es gut entwickelt wird!