in

Styx: Master of Shadows – Trailer deutet Nachfolger an

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/12/Styx-Master-of-Shadows.gif

Styx Master of Shadows

Gute Nachrichten für alle Fans des Stealth-Abenteuers Styx: Master of Shadows: So wie es aussieht, dürfen wir uns wohl bald auf einen Nachfolger freuen. Das deutet zumindest ein neuer Trailer an, der kürzlich veröffentlicht wurde.

In diesem Clip, den ihr unter diesen Zeilen findet, überrascht Styx seine Opfer mit einem fiesen Geschenk. Aber seht am besten selbst. Übrigens: Über diesen Link erfahrt ihr, wir gut wir Styx: Master of Shadows finden.

httpv://youtu.be/ITLCazCjGik

Das denken wir:
Ein Nachfolger zu Styx: Master of Shadows? Immer her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert