in

The Witcher 3: Wild Hunt – Inhalte sind fertig, nun werden nur noch Bugs entfernt

The Witcher 3: Wild Hunt 3

Nachdem der Release von The Witcher 3: Wild Hunt erst kürzlich verschoben wurde, wird die restliche Zeit nun dazu genutzt, das Spiel so Bug-frei wie nur möglich zu gestalten. Die Inhalte des Spiels sind soweit fertig.

CD Projekt RED CEO Marcin Iwinski sagte in einer E-Mail an Nerdacy:

“Wir entfernen die letzten Bugs und optimieren an verschiedenen Stellen. Daraus resultiert eine geschmeidigere und einnehmendere Erfahrung und, ja, das Spiel wird auf allen Plattformen besser aussehen.”

“Die Inhalte sind nun gesperrt, es werden also ab diesen Zeitpunkt keine Änderungen mehr daran vorgenommen. Die Ausmaße der offenen Welt von Witcher 3: Wild Hunt sind ohnegleichen, also keine Angst – es gibt für einige Wochen etwas zu tun.”

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Ich freue mich wahnsinnig auf Witcher 3. Nach Dragon Age: Inquisition wird dies mein nächstes großes Rollenspiel-Highlight.

Quelle: Nerdacy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert