in

Xbox: Adventskalender von Microsoft gestartet

Xbox Adventskalender

Gestern berichteten wir darüber, dass Nintendo seinen jährlichen Adventskalender gestartet hat und für jene die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben, auch Microsoft hat gestern seinen jährlichen Xbox Adventskalender gestartet. Über diesen Link müsst ihr einen Gegenstand finden, um anschließend eine Frage rund um das Thema Videospiele zu beantworten. Gestern zum Beispiel musste man ein Schwert suchen und anschließend eine Frage zu Mittelerde: Mordors Schatten beantworten.

Wenn ihr die Frage richtig beantwortet habt, müsst ihr eure E-Mail Adresse angeben und gehört eventuell zu den glücklichen Gewinnern.

Das denken wir:
Ich bin ja einfach nicht der Glücklichste, was das Thema Gewinnspiele angeht, aber eventuell gewinne ich dieses Jahr mal was.