Battlefield Hardline: Noch vor dem Release über EA Access zocken

Electronic Arts hat bestätigt, dass man auf der Xbox One die Vollversion von Battlefield Hardline noch vor dem offiziellen Releasetermin zocken kann. Dafür braucht ihr aber ein EA Access Abonnement, das 3,99€ pro Monat kostet.

Genaue Details zum Ablauf des Early Access-Zugangs von Battlefield Hardline gibt es bisher noch nicht, aber das Angebot wurde im offiziellen Twitter-Account des Spiels bestätigt. Dort steht:

“Yes, you will be able to get early access to Battlefield Hardline through EA Access,”

Beim letzten Angebot dieser Art von EA Access, war FIFA 15 eine Woche vor dem Release spielbar. Kaufte man sich danach die Fußball-Simulation, wurden die gespeicherten Daten ins Spiel importiert. Für Battlefield Hardline ist das bisher noch nicht offiziell bestätigt.

Battlefield Hardline erscheint am 19. März für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und den PC. Mehr Infos zu EA Access erhaltet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Eine gute Gelegenheit das Spiel anzutesten!

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…