in

Destiny: Das erwartet euch im neuen PVP-Modus “Doubles”

Kürzlich hat Bungie einen neuen Patch veröffentlicht, der Destiny auf die Version 1.1.0.4 bringt. Im Rahmen dieses Updates wurde nicht nur der Hard-Modus für den Raid “Crotas Ende” zugänglich gemacht, auch der neue PVP-Modus “Doubles” wurde eingeführt.

In diesem Modus treten vier Spieler in Zweierteams gegeneinander an. Laut Bungie dreht sich in diesem Modus alles um das Zusammenspiel mit dem eigenen Partner. Abgesehen davon kann man in “Doubles” nur ein einziges Mal schwere Munition einsetzen und die Regeneration der “Super”-Fähigkeit wurde auch verlangsamt.

Was haltet ihr vom neuen PVP-Modus? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Das denken wir:
Gut, dass Bungie regelmäßig für neue Updates sorgt. Wir sind gespannt, was uns in den kommenden Monaten noch so erwartet.

Ein Kommentar

Antworten
  1. Wow, sehr kreativ. Das ist Gefecht mit einem Spieler weniger…
    Destiny und das von Acti-shit-son kontrollierte Bungie werden immer uninteressanter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert