in ,

Destiny: Leak enthüllt Bungie’s Pläne für 2015

Destiny

Im Internet wurde ein geleaktes Foto hochgeladen, das die Pläne von Bungie für das Jahr 2015 zeigt. Bisher war nur bekannt, dass neben der ersten Dark Below-Erweiterung, die bereits im Dezember 2014 erschien, am 10. März 2015 der zweite DLC “House of Wolves” veröffentlicht werden soll.

Der Leak deutet außerdem auf eine “massive” Erweiterung mit dem Titel “Comet: Plague of Darkness”, die im September 2015 erscheint. Danach werden zwei weitere DLCs erwartet, einer wird wieder Vex thematisieren und der andere steht in Verbindung zu Cabal. “Comet” ist sozusagen “Destiny 1.5” und laut dem geleakten Zeitplan wird es 2015 kein Destiny 2 geben, da die letzte Erweiterung im Dezember veröffentlicht wird. Es soll aber eine “GOTY-ähnliche” Edition nach Comet geben, die wohl alle Erweiterungen beinhalten wird.

Der YouTuber LittleBigOkey hat den Zeitplan in größerer Auflösung hochgeladen, ihr könnt ihn hier ansehen.

Das denken wir:
Bungie muss auf jeden Fall kontinuerlich Inhalte nachliefern, damit den Spielern nicht langweilig wird. Der Zeitplan scheint dafür eine gute Grundlage zu sein; wir bleiben gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert