in

Dragon’s Dogma Online: Erster Trailer zeigt beeindruckende Spielszenen

Lange mussten wir warten, aber nun hat Capcom endlich den ersten Trailer zu Dragon’s Dogma Online veröffentlicht und dieser sieht wirklich sehr cool aus. Die gezeigten Spielszenen versprechen abwechslungsreiche Online-Abenteuer. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Dragon’s Dogma Online soll noch in diesem Jahr für PS4, PS3 und PC erscheinen. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht. Und auch ein Release hierzulande ist fraglich, denn bisher wurde Dragon’s Dogma Online nur für den japanischen Markt angekündigt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Die gezeigten Szenen sehen sehr cool aus. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das Game auch hierzulande erscheinen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert