in

Driveclub: Neues Gameplay-Video zeigt die Nakasendo-Strecke in Aktion

Kürzlich landete ein erster Teaser zur neuen Driveclub-Strecke Nakasendo im Netz und nun wurde auch schon ein erstes Gameplay-Video zur neuen Strecke veröffentlicht, die noch im Januar im Rahmen eines kostenloses Updates erscheinen soll.

Im Video heizt eine Corvette ZR1 Centennial Edition über die Strecke. Diese ist jedoch nicht in besagtem Update enthalten. Wer den PS-Boliden in seiner Driveclub-Garage parken möchte, der muss sich den Season-Pass zulegen.

Sobald es weitere Infos zu Driveclub gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Die Strecke sieht wirklich ziemlich cool aus. Und wie sagt man so schön? Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert