in

Halo: Das wolltest du schon immer über den Bungie-Shooter wissen

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/11/Halo-The-Master-Chief-Collection-Klein.jpg

Halo The Master Chief Collection Klein

In der neuesten Ausgabe von Did You Know Gaming dreht sich alles um den erfolgreichen Bungie-Shooter Halo. Hier erfahren wir einige sehr interessante Fakten. Unter anderem, dass Halo zuerst als Strategiespiel geplant war, dann als Third-Person-Shooter weiterentwickelt wurde, um letztendlich als Ego-Shooter veröffentlicht zu werden.

Wer noch mehr coole Fakten über Halo erfahren möchte, der sollte sich also nachfolgenden Clip nicht entgehen lassen. Übrigens: Halo 5: Guardians erscheint voraussichtlich im Herbst dieses Jahres. Sobald es weitere Infos zu Halo gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

httpv://youtu.be/1Y4ZtfZvFVI

Das denken wir:
Halo ist kaum mehr aus der Welt der Videospiele wegzudenken. Man darf gespannt sein, was uns im nächsten Teil der Serie erwartet.

Ein Kommentar

Antworten
  1. Das hat zwar eigentlich nicht direkt was mit dem Spiel zu tun, aber ich wünsche mir, dass der nächste Teil der Serie mal wieder für den PC erscheint.
    Vor allem, da sich Microsoft mit Windows 10 wieder mehr den PC-Gamern widmen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert