in

Heute Abend um 20 Uhr Retro-Stream mit den Rebellen

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, wollen wir uns im Streaming- und Videosektor breiter aufstellen und euch mehr Vielfalt bieten. Das heißt, dass unser Stream immer mal wieder spontan angeworfen wird und wir natürlich auch Inhalte für euch planen.

Neben alten Klassikern, aktuelle Hits wie Destiny oder den Telltale Episoden, werden wir euch unter anderem auch e-Sport-Titel wie StarCraft II, Heroes of the Storm oder Hearthstone im Stream vorstellen.

Hier geht es zu unserem Channel: Rebelgamer Twitch Channel

Teilt uns mit, was ihr gerne sehen wollt! Wir werden unser Bestes geben, um eure Streaming-Wünsche zu erfüllen!

Den Anfang machen wir heute Abend mit einem kleinen Retro-Stream, der uns in unsere Gaming-Kindheit zurückversetzt.
Zur Debatte stehen dabei die Titel:

– Secret of Mana
– Terranigma
– The Legend of Zelda: A Link to the Past

Postet in den Kommentaren, welcher dieser drei Titel heute Abend um 20:00 Uhr gespielt werden soll und schaltet ein!

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert