in

Jugendlicher rief bei Notruf an, weil Xbox Live und PSN down waren

911

An Weihnachten waren das PlayStation Network und Xbox Live das Ziel von Angriffen einer Hacker-Gruppe, wir haben darüber berichtet. Dadurch konnten sich die Leute dort nicht einloggen und Spiele online zocken. Ein Teenager aus Florida sah darin ein so großes Problem, dass er den Notruf anrief, um dort Hilfe für das Problem zu bekommen.

WPTV berichtet, dass der Teenager aus Palm Beach County 911 wählte und die Person am anderen Ende des Telefons fragte:

“Ich habe mich gefragt, ob ihr irgendetwas darüber wisst?”

Am Telefon wurde er dann an die jeweiligen Plattform-Inhaber, also Microsoft und Sony, verwiesen. Ihm wurde abschließend noch mitgeteilt:

“Als ich es das letzte Mal überprüft habe, war es kein Notfall. Versuche rauszugehen oder ein Buch zu lesen.”


Das denken wir:

Die Leute kommen in ihrer Verzweiflung auf Ideen, man glaubt es kaum.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert