in

Ken Levine: BioShock-Erfinder deutet neues Spiel an

Kommen da großartige Nachrichten auf uns zu? Der weltbekannte BioShock-Erfinder Ken Levine hat kürzlich auf Twitter verlauten lassen, dass er an einem neuen Spiel arbeitet. Viel verraten hat er zwar nicht, aber anhand seiner Antworten kann man sich zumindest ein ganz grobes Bild davon machen.

Laut seinen Aussagen soll das Spiel groß werden und erneut in der Ego-Perspektive spielen. Die Geschichte selbst beschrieb er als „Sci-Fi-ish“ und es soll mehrere Möglichkeiten geben Aufgaben zu lösen. Wann wir etwas Näheres dazu erfahren werden, wissen wir an dieser Stelle leider noch nicht. Da das ganze momentan mehr nach einem noch groben Konzept klingt, wird es wahrscheinlich noch eine Weile dauern.

Das denken wir:
Neues Futter vom BioShock Erfinder. SOWAS von dabei. Ich bin gespannt, was uns da eventuell erwartet.
Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert