in

Did You Know Gaming: Was ihr schon immer über die Dreamcast wissen wolltet

https://www.youtube.com/channel/UCyS4xQE6DK4_p3qXQwJQAyA

Die Dreamcast zählt zwar nicht zu den erfolgreichsten Konsolen der Geschichte, aber die Fangemeinde ist selbst heute noch sehr groß. Wusstet ihr beispielsweise, dass seit der Einstellung der Dreamcast noch über ein Dutzend weitere Games veröffentlicht wurden?

Wenn euch solche Fakten interessieren, dann solltet ihr euch nachfolgenden Clip von Did You Know Gaming nicht entgehen lassen. In diesem Video erfahrt ihr zahlreiche interessante Fakten über die Sega-Konsole, von denen ihr vielleicht noch nie etwas gehört habt.

Das denken wir:
Meine Dreamcast ist noch immer an meinen TV angeschlossen. Gespielt habe ich aber schon eine Weile nicht mehr damit. Es wird langsam mal wieder Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert