in

The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D – Diesen Live Action TV-Spot solltet ihr euch nicht entgehen lassen

The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D: Neuer Trailer erschienen

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich The Legend of Zelda: Majora’s Mask bisher noch nicht durchgezockt habe, aber das könnte sich bald ändern, denn in wenigen Tagen erscheint die 3D-Version des Klassikers für den Nintendo 3DS.

Aus diesem Grund wurde nun auch ein neuer Live Action TV-Spot veröffentlicht, der sehr sehenswert ist. Diesen findet ihr über diesen Zeilen. Übrigens wurde erst kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr über diesen Link erreicht.

Das denken wir:
Wer The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D noch nicht gezockt hat, der hat nun allen Grund dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert