in

Mortal Kombat X: Reptile gibt sich die Ehre

Bis zum Release von Mortal Kombat X müssen wir uns noch einige Wochen gedulden, denn der Brutalo-Prügler steht leider erst ab dem 14.04.2015 für PlayStation 4 und Xbox One in den Händlerregalen. Nur gut, dass wir in unregelmäßigen Abständen mit neuen Gameplay-Szenen versorgt werden.

Kürzlich wurde beispielsweise ein neuer Trailer veröffentlicht, der den Charakter Reptile vorstellt. Und wie Serien-Fans wissen, geht Reptile nicht zimperlich zur Sache. Seine Spezialfähigkeit: Säure. Einfach ätzend der Typ. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Das denken wir:
Man darf wirklich gespannt sein, ob Mortal Kombat X die Serie erfolgreich fortsetzen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert