in

Neverwinter: Konsolenportierung bestätigt

https://www.arcgames.com/en/splash/ads/nw-xbox

Immer mehr Genres finden Einzug auf der Xbox One. Mit Smite ist eine Portierung des MOBA Genre auf der Microsoft Konsole geplant und mit Neverwinter fügt sich nun auch das MMORPG Genre hinzu. Wie seitens Perfect World Entertainment bekannt gegeben wurde, bekommt das Free2play MMO Neverwinter eine Konsolenportierung und geht bereits in Kürze in die Closed Beta. Wer daran teilnehmen möchte, hat die Möglichkeit sich hier zu registrieren und mit etwas Glück einen Key abzusahnen.

Das MMO Neverwinter erschien ursprünglich 2013 für den PC.

Das denken wir:
Ich habe es mal einige Zeit auf dem PC gespielt und bin dann doch zu WoW zurück gekehrt. Sofern ich einen Key bekomme, würde ich mir die Xbox One Version aber durchaus anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert