in

New Nintendo 3DS: Offizielle deutsche Webseite geht an den Start

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2015/01/New-Nintendo-3DS.jpg

New Nintendo 3DS

Nach der Vorstellungen des New Nintendo 3DS hat Nintendo nun die offizielle deutsche Webseite zum neuen Handheld veröffentlicht. Über diesen Link könnt ihr euch nun über die neuen Modelle New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL informieren.

Darüber hinaus wurde nun auch der Release-Termin verkündet. So wird der New Nintendo 3DS hierzulande ab dem 13. Februar erhältlich sein. Nachfolgend findet ihr nun noch zwei Videos, die zeigen, was der neue Nintendo-Handheld alles zu bieten hat.

httpv://youtu.be/Oy-Rx2oJ3Ic

httpv://youtu.be/48Q6kQ9nZm0

Das denken wir:
Ich verliere den Überblick. Wie viele 3DS-Modelle gibt es mittlerweile nochmal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert