in

Rainbow Six: Siege – Entwickler erklärt das Rückstoßverhalten der Waffen

The Division und Rainbow Six: Siege erscheinen definitiv in diesem Jahr

Ubisoft ist aktuell sehr darum bemüht, die Community über den Entwicklungsfortschritt von Rainbow Six: Siege auf dem Laufenden zu halten. So wurde nun kürzlich ein neuer Clip veröffentlicht, der sich um die Waffen im Spiel dreht.

Genauer gesagt geht es im Video, das ihr über diesen Zeilen findet, um das Rückstoßverhalten der Waffen im Spiel. So erklärt der Gameplay-Programmierer Adam Crawley, wie sich die Waffen in Rainbow Six: Siege im Detail verhalten.

Einen genauen Release-Termin gibt es für Rainbow Six: Siege leider noch nicht. Kürzlich wurde jedoch bekannt, dass das Game auf jeden Fall noch 2015 erscheinen wird.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, wie Rainbow Six: Siege bei der Community ankommt. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall positiv!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert