in

Rogue Legacy: Indie-Titel erscheint auch auf der Xbox One

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2015/01/Rogue-Legacy.jpg

Rogue Legacy

Dem einen oder anderen Spieler ist der Titel Rogue Legacy aus dem Hause Cellar Door Games bereits ein Begriff, denn für den PC gibt es den 2D-Plattformer bereits seit 2013 und seit 2014 auch für PS4, PS3 und PS Vita. Über einen Tweet wurde nun verkündet, dass Rogue Legacy auch für die Xbox One erscheinen wird.

Einen Erscheinungstermin gibt es zwar noch nicht, aber man darf sich zumindest schon mal auf den Titel freuen.

httpv://youtu.be/T0DKxOEikTs

Das denken wir:
Ich habe es auf dem PC bereits gespielt und recht viel Spaß damit gehabt. Eventuell werde ich mir auch die Xbox One Version anschauen.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert