in

Star Fox für die Wii U wird auf der E3 2015 spielbar sein

Star Fox Wii U

Nintendo wird auf der E3 2015 im Juni eine spielbare Version vom neuen Star Fox-Spiel für die Wii U präsentieren. Shigeru Miyamoto, der das bisher unveröffentlichte Projekt leitet, hat dies bestätigt. Er sagte kürzlich in einem Video-Interview mit Smosh Games:

“Wir werden auf der E3 eine Version haben, die jeder spielen kann,”

Bisher ist sehr wenig über das Spiel bekannt, es soll aber auf interessante Art und Weise das Wii U GamePad verwenden. Miyamoto fuhr fort:

“Star Fox ist ein Spiel, in dem zwei Bildschirme sehr wichtig sind und das funktioniert wirklich richtig gut.”

Der Bildschirm des GamePad soll Spielern auch während Zwischensequenzen einige interaktive Features anbieten, so kann man sich beispielsweise in der Umgebung umsehen.

Das neuen Star Fox für die Wii U soll dieses Jahr erscheinen und ist der erste Star Fox-Release seit dem Star Fox 64 3D-Remake, das Ende 2011 veröffentlicht wurde. Das letzte neue Star Fox-Spiel war Star Fox Command für den Nintendo DS aus dem Jahr 2006.

Das denken wir:
Coole Sache, im Juni werden wir also endlich erste Spielszenen zu sehen bekommen.

Quelle: CVG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert