in ,

The Witcher 3: Wild Hunt – Hier sind die heftigen Systemanforderungen

The Witcher 3

CD Projekt Red, die Entwickler von The Witcher 3: Wild Hunt, haben die offiziellen Systemanforderungen für das Open World-Spiel veröffentlicht. Diese sind erwartungsgemäß hoch, hier die Anforderungen:

Minimale Systemanforderungen
Prozessor: Intel Core i5-2500K 3.3 GHz oder AMD Phenom II X4 940
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 660 oder AMD Radeon HD 7870
RAM: 6 GB
OS: 64-bit Windows 7, 8 or 8.1
DirectX 11
Freier Festplattenspeicher: 40 GB

Empfohlene Systemanforderungen
Prozessor: Intel Core i7-3770 3.4 GHz oder AMD FX-8350 4 GHz
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 770 oder AMD Radeon R9 290
RAM: 8 GB
OS: 64-bit Windows 7, 8 or 8.1
DirectX 11
Freier Festplattenspeicher: 40 GB

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für PC, PS4 und Xbox One.

Das denken wir:
Ich erfülle die empfohlenen Systemanforderungen, bin aber trotzdem am überlegen, ob ich es mir für die PS4 hole. Für welche Plattform holt ihr es euch?

Quelle: Offizielle Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert