in

Total War: Attila bekommt ein 18-minütiges Video

https://www.rebelgamer.de/wp-content/uploads/2014/09/Total-War-Attila.jpg

Total War Attila

Creative Assembly bastelt momentan am neuesten Titel der Total War-Reihe, nämlich Total War: Attila. Dieses Mal steht das Reich der Hunnen und damit der Nomadencharakter im Vordergrund. Im neuesten Video von Creative Assembly stellen Designer und der Community Director zusammen das neue Konzept vor.

Während alle anderen Titel der Reihe immer feste Reiche mit Hauptstädten und den Möglichkeiten der Expansion anboten, können in Total War: Attila Nomaden gespielt werden. Interessante Änderung: Diese können sich zeitweilig in Zeltstädten niederlassen, um ihre Kassen zu füllen oder später eigene Reiche erobern. Das Video findet ihr unter diesen Zeilen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=N-hoMr44MdY

Das denken wir:
Das könnte eine Änderung im Gameplay bedeuten, die den ohnehin großartigen Total War-Spielen sicher zugute kommt.

Quelle: YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert