in

Vampyr: Neues Rollenspiel von Dontnod angekündigt

Aktuell arbeitet das Entwicklerstudio Dontnod (Remember Me) nicht nur an dem vielversprechenden Adventure Life is Strange sondern auch an einem neuen Rollenspiel mit dem Titel Vampyr.

Das wurde kürzlich bekannt, da die PR-Agentur Dead Good Media, die für Focus Home Interactive tätig ist, – wohl etwas früher als geplant – ein Promo-Bild von Vampyr via Twitter veröffentlicht hat. Die Story spielt zur Zeit des Ersten Weltrieges und der Spieler übernimmt die Rolle eines Arztes, der von einem Patienten gebissen wird. So beginnt das düstere Vampir-Abenteuer.

Einen Erscheinungstermin gibt es bisher noch nicht. Abgesehen davon wurden auch noch keine Release-Plattformen genannt. Wir gehen jedoch davon aus, dass das Game auf PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird.

Hier das Promo-Bild:

Vampyr

Das denken wir:
Ein neues Vampir-Rollenspiel? Nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert