Battlefield Hardline: Beta um einen Tag verlängert

Seit dem 3. Februar läuft nun schon die Beta fĂĽr Battlefield Hardline. Hierbei handelt es sich um eine Open Beta: So kann jeder Spieler ĂĽber Origin das Spiel runterladen und bei der Beta die drei Spielmodi Heist, Hotwire und Conquest auf 3 Karten austesten. UrsprĂĽnglich sollte die Open Beta bis zum 8. Februar laufen – aufgrund reger Nachfrage wurde diese nun aber auf den Vormittag des 9. Februars verlängert und endet somit am dank der Zeitverschiebung am Vormittag des 10. Februars. Dies teilte EA via Twitter mit.

Battlefield Hardline testet ein neues Konzept, in dem die Polizei in verschiedenen Modi gegen Verbrecher antreten. Dabei werden passende Items wie Elektroschocker verwendet. Battlefield Hardline erscheint am 17. März.

Das denken wir:
Ein SpaĂź fĂĽr jeden Battlefield-Fan.

Quelle: Twitter