in ,

Destiny: Video zeigt erstmals Gegenstände mit Licht-Level 42

http://xboxclips.com/Many+Religion/76afc438-09a8-4479-8c41-65dc75ef2426

Mit dem nächsten Destiny-DLC “Haus der Wölfe” erwarten uns wieder zahlreiche neue Items mit einem erhöhten Licht-Level. Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, bis der neue DLC an den Start geht. Trotzdem scheinen schon jetzt Hüter mit Items rumzulaufen, die das Licht-Level 42 haben – das Maximum liegt aktuell aber eigentlich bei 36.

Wie wir darauf kommen? Ganz einfach: Ein Destiny-Spieler hat kürzlich einen Charakter namens “BunigeHelp02” gesehen, der besagte High-Level-Items ausgerüstet hat. Den Video-Beweis findet ihr über diesen Zeilen.

Ob es sich bei “BunigeHelp02” um einen Bungie-Mitarbeiter handelt, ist nicht bekannt. Sobald es neue Infos dazu gibt, informieren wir euch aber natürlich sofort.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert