in

Driveclub: Für die PS Plus-Version müssen die Server noch mehr ausgebaut werden

Evolution Studios, die Entwickler des PS4-exklusiven Rennspiels Driveclub, haben sich zur bisher nicht erschienenen PlayStation Plus-Version des Spiels geäußert.

Eigentlich sollte die PS Plus-Version zum Launch des Games erscheinen und eine Location (Indien) und ein paar Autos als eine Art erweiterte Demo enthalten. Die Entwickler antworteten gestern einem Fan auf Twitter, der darüber verwundert war, da er nichts mehr von der Demo gehört hat, obwohl die Server nun anscheinend gut laufen:

“Wir kommen der Sache näher, aber es ist noch mehr Serverausbau notwendig, damit die PS+ Edition läuft,”


Das denken wir:

Eines Tages wird die Demo erscheinen, vielleicht sogar noch 2015.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert