in

GTA 5: Online-Heists Release-Termin geleakt?

Seit Monaten warten die Besitzer der Konsolenversion von GTA 5 nun schon auf die angekündigten Online-Heists. Bereits im Dezember wurde ein Trailer für die kommenden Raubüberfälle in GTA Online veröffentlicht.

Nun will die International Business Times erfahren haben, dass ein Release-Termin geleakt sei. Das konkrete Datum ist der 24. Februar, also genau einen Monat vor dem Erscheinen der PC-Version.
Eine Einschränkung der Plattform gibt es nicht. Der DLC wird für die Playstation 3/4, genauso wie für die Xbox 360/One zeitgleich erscheinen.

Doch die International Business Times steht nicht allein mit ihrer Behauptung. Unter anderem finden sich bei KDrama Stars und China Topix ähnliche Meldungen. Der Usprung der News kommt allem Anschein nach von 4Chan. Die Nutzer des Imageboards entdeckten das Datum angeblich im Playstation-Store-Eintrag des DLCs. Kurz nach Bekanntwerden der Neuigkeit soll Sony den entsprechenden Text aber angepasst und das Datum entfernt haben.

Das denken wir:
Hoffentlich stimmt das Datum, denn die Heists werden GTA Online ordentlich aufpeppen!

Quelle: via Giga.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert