in

GTA 5: PC-Version verschoben & Heists kommen

Lange hat man darauf gewartet: Der Termin für die Online-Heists in GTA 5 steht fest. Wie Rockstar mitteilte, dürfen Spieler die 4 Spieler-Coop-Missionen ab dem 10. März in GTA 5 austesten. In den kommenden Wochen wird Rockstar mehr Informationen über die Heists veröffentlichen. Und nun die schlechte Nachricht: Die PC-Version von GTA 5 wurde um weitere drei Wochen auf den 14. April verschoben. Ja, genau! Frechheit. Aber wer weiß, wozu das gut ist.

Die PC-Version wird nicht ohne Grund sehnlichst erwartet. Die PC-Versionen aller GTA-Teile waren schon immer technisch ausgereifter und mit allen möglichen Mods kompatibel.

Das denken wir:
Na, endlich!

Quelle: Rockstar Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert