in ,

GTA 6 bestätigt!

GTA 5 ist noch nicht einmal für den PC erschienen und schon bestätigt Leslie Benzies, der Leiter von Rockstar North, in einem Interview den nächsten Ableger der Serie. Jedoch steckt alles noch in den Kinderschuhen, konkrete Informationen gibt es bislang nicht. “Wir wissen noch nicht wie GTA 6 werden wird, aber wir haben einige Ideen”, so Benzies.

Außerdem verriet er einige Details zur aktuellen Phase des Brainstorming. Demnach ist die wichtigste Frage: “Wo wird das Spiel stattfinden?”. Die Umgebung bestimmt maßgeblich die Art der Missionen, immerhin läuft das Leben in L.A. anders ab als in New York oder Miami. So werden Spielwelt und Story quasi zusammenhängend gestaltet. Anhand der Stroy lassen sich dann die Missionen in das Geschehen einbetten.

Wer sich das gesamte Interview zu Gemüte führen will, findet es bei Develop

Das denken wir:
Lasst euch Zeit, gut Ding will Weile haben!

Quelle: via GTA6Daily

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert