in

Heroes of the Storm – Blizzard kündigt neue Inhalte an

http://eu.battle.net/heroes/de/blog/17872197/neue-skins-bald-verf%C3%BCgbar-06-02-2015

In Kürze möchte Blizzard die Spieler ihres MOBA Heroes of the Storm mit frischem Futter versorgen. Es stehen einige Skins und ein neuer Held auf der Matte. Den dazugehörigen Trailer könnt ihr euch über diesen Zeilen anschauen.

Unter anderem bekommt Anub’arak einen mit Herzen geschmückten Skin, passend zum Valentienstag und auch Jaina darf sich über ein neues Aussehen freuen. Nazeboo war allem Anschein nach ebenfalls beim Schneider seines Vertrauens und Zeratul schmeißt sich in seinem neuen Zerg-Jäger-Outfit in Schale. Die Lost Vikings kleiden sich wahlweise in Eliterüstung oder in gemütlichen Pyjamas.

Moment mal, Lost Vikings? Ganz genau! Mit den neuen Inhalten feiern die drei Wikinger ihren Einstand in Heroes of the Storm. Bekannt wurden sie durch das gleichnamige Spiel für den Super Nintendo.

Das denken wir:
Wird mal wieder Zeit für eine Runde Heroes of the Storm!

Quelle: via Battle.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert