in

Jep, die Videospielzukunft sieht wirklich beeindruckend aus

Silicon Studio zeigt auf der GDC die Grafik der nächsten Generation – hier ein Vorgeschmack!

Erst vor ein paar Tagen berichteten wir über die beeindruckende Grafik-Engine “Mizuchi” aus dem Hause Silicon Studio. Kurz vor der diesjährigen Game Developers Conference (kurz: GDC) wurde nun ein neues Video veröffentlicht, das die Mizuchi-Engine in Aktion zeigt. Das Video findet ihr über diesen Zeilen.

Auf der diesjährigen GDC, die ihre Pforten ab dem 2. März öffnet, wird die Engine erstmals in Echtzeit auf der PlayStation 4 laufen! Übrigens: Entwickler dürfen bereits im Sommer mit der Engine arbeiten. Nun bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht mehr zu lange darauf warten müssen, bis erste Games auf den Markt kommen, die auf dieser beeindruckenden Engine basieren.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, wie die ersten Spiele aussehen, die auf Basis der Mizuchi-Engine entwickelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert