in

Kanye West arbeitet an einem Videospiel für seine Mutter

https://www.youtube.com/user/1051Revolt/featured

Der Musiker Kanye West verriet in einem Interview mit The Breakfast Club Radio Show, dass er an einem Videospiel basierend auf seinem Song “Only One” arbeitet. In dem Video über diesen Zeilen spricht er ab Minute 55:58 über das Game, das sich aktuell in Entwicklung befindet. Viele Details gibt er nicht bekannt, aber sagte:

“Ich arbeite momentan an einem Videospiel für “Only One”. Die Idee ist, dass meine Mutter durch das Himmelstor geht und man sie zum höchten Himmelstor bringen muss, indem man sie durch das Licht führt. Wir arbeiten daran seit circa sechs Monaten.”

Übrigens hat seine Frau Kim Kardashian mit Kim Kardashian: Hollywood auch schon ihr eigenes Videospiel veröffentlicht und damit über 200 Millionen US-Dollar (!!!) eingespielt.

Das Musikvideo zu “Only One”, das 2014 in Zusammenarbeit mit Paul McCartney entstand, könnt ihr im Folgenden betrachten:

httpv://youtu.be/WibQR0tQ0P8

Das denken wir:
Eine schöne Geste für seine Mutter. Es ist unklar, ob er damit ein profitables Videospiel abliefern will oder nur mehr Werbung für seinen Song machen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert