in

Tom Clancy’s: The Division – Erste Hinweise zur Alpha aufgetaucht

In den letzten Wochen war es tatsächlich ziemlich still um den heiß erwarteten Actiontitel Tom Clancy’s: The Division geworden. Nun gibt es aber endlich wieder Neuigkeiten. So hat ein findiger Reddit-User erste Hinweise zur Alpha-Phase gesichtet.

So hat er auf der HTML5-Version der offiziellen Seite zum Spiel den Reiter “Alpha” gefunden. Einen Beweis-Screenshot findet ihr unter diesen Zeilen.

The Division Alpha

Abgesehen davon macht das Gerücht die Runde, dass die Alpha exklusiv für die Xbox One verfügbar sein wird. Sobald es weitere Infos dazu gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Tom Clancy’s: The Division hat das Zeug zum absoluten Action-Hit!

Quelle: reddit.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert