in

Bloodborne: Dieser Boss sieht absolut furchterregend aus

0

Sony und Entwickler From Software haben einige Bilder zu einem neuen Boss im PS4-Exklusivtitel Bloodborne veröffentlicht und dieser sieht absolut furchterregend aus.

Der Boss heißt Darkbeast und ist eine elektrische Bestie, die aus einem gigantischen Skelett besteht. Sony Computer Entertainment Japan Asia PR Manager Yasuhiro Kitao sagte dazu:

“Bloodborne wird wie Demon’s Souls viele Bossgegner in allen Formen und Größen beinhalten und es wird verschiedene Wege geben, wie man diese besiegt. Ich denke also, dass ihr das Gameplay in Bloodborne reichhaltig und abwechslungsreich finden werdet.”

Bloodborne erscheint am 27. März exklusiv für die PlayStation 4.

Das denken wir:
Das Biest sieht echt angsteinflößend aus, irgendwie habe ich momentan sowieso Lust auf Bloodborne.

Ein Kommentar

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert