in

Bloodborne: Neuer TV-Spot stimmt euch auf den Release ein

Bloodborne: Dieser Boss sieht absolut furchterregend aus

Bis zum Release des PS4-exklusiven Action-Titels Bloodborne müssen wir uns leider noch etwas gedulden. Dafür wurde nun kürzlich ein neuer TV-Spot veröffentlicht, der sehr sehenswert ist. In diesem Spot, den ihr über diesen Zeilen findet, erwarten euch nicht nur neue Spielszenen, sondern auch ein ziemlich cooler Musik-Track. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Übrigens: Vor wenigen Tagen wurden neue Screenshots veröffentlicht, die den Boss Darkbeast zeigen. Die Bilder findet ihr über diesen Link.

Bloodborne steht ab dem 25. März in den Händlerregalen.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob Bloodborne die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert