BlueStreak: Hier ist der erste Pre-Alpha-Teaser

Bisher gibt es ja quasi fast keine Infos zum neuen Projekt des Entwicklers Cliff Bleszinski. Angekündigt wurde das Spiel mit dem Projektnamen “BlueStreak” bereits Mitte letzten Jahres. Seitdem war es ziemlich still. Nun wurde ein erster Pre-Alpha-Teaser veröffentlicht, den ihr über diesen Zeilen findet.

In diesem Clip zum Arena-Shooter gibt es zwar nur ein paar Locations zu sehen, diese sehen jedoch sehr beeindruckend aus. Was uns nicht sonderlich überrascht, denn das Game basiert schließlich auf der leistungsfähigen Unreal Engine 4. Sobald es weitere Infos zu BlueStreak gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Zockt ihr gerne Arena-Shooter? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Das denken wir:
Die Grafik sieht ziemlich cool aus. Mehr kann man aber leider noch nicht über das Game sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…