in

DmC: Devil May Cry – hier ist der Launch Trailer zur Definitive Edition!

Seit heute ist die Definitive Edition von DmC: Devil May Cry erhältlich – dafür gibt es natürlich auch einen Launch-Trailer. Die Definitive Edition von DmC ist ein Port für die Playstation 4 und Xbox One. Sie enthält eine 1080p-Auflösung, 60FPS, alle DLCs und auch einige neue Inhalte – zum Beispiel eine Vergil-Sequenz, in der der Spieler Dantes Bruder steuert.

Das Original erschien bereits im Januar 2013 und somit vor über 2 Jahren. DmC: Devil May Cry war als Reboot der Serie konzipiert, in dem Held Dante ein neues Styling bekam. Das gefiel nicht jedem, mit dem Soundtrack konnte aber wohl jeder etwas anfangen. Den nahm Combichrist nämlich komplett selber auf und veröffentlichte ihn als Album.

Das denken wir:
Das Reboot der Serie hatte tolles Gameplay und einen genialen Soundtrack. Da darf ein schicker Port nicht fehlen.

Quelle: YouTube

Kommentare

Loading…