in ,

God of War III: Remastered für die PS4 angekündigt

http://www.twitch.tv/PlayStation

Sony hat gestern angekündigt, dass ein Remake vom Actionspiel God of War III für die PlayStation 4 erscheinen wird. Das Spiel wurde ursprünglich 2010 für die PS3 veröffentlicht.

Die Neuauflage wird eine Auflösung von 1080p besitzen, mit 60fps laufen und ist das erste Spiel der God of War Reihe für die PlayStation 4. Als neues Feature wurde außerdem ein Foto-Modus integriert. Ein erster Trailer wurde ebenfalls veröffentlicht, den ihr über diesen Zeilen betrachten könnt.

In einem speziellen Sony Santa Monica Live-Stream Event zeigten die Entwickler einige bisher ungesehene Konzeptgrafiken zu God of War.

Das Spiel soll am 14. Juli 2015 für 40 US-Dollar erhältlich sein.

Das denken wir:
Da ich God of War 3 auf der PS3 nicht gespielt habe, werde ich dies nun definitiv auf der PS4 nachholen. Ich freue mich darauf!

Ein Kommentar

Antworten
  1. God of War 3 ist ein unsagbar gutes Spiel. Dass man es auf die Playstation 4 bringen muss, um den Release-Katalog zu verdicken, halte ich aber für nicht nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert