in

GTA 5: Heist-Update bringt auch neue Inhalte

Bereits am 10. März löst Rockstar endlich das Versprechen ein, die Raubüberfälle (Heists) in GTA 5 einzufügen. Damit werden die Überfälle, die man bereits aus dem Singleplayer kennt, auch für 4 Spieler im Multiplayer zugänglich sein. Aber wie es sich für ein gutes Update gehört, fügt Rockstar auch andere neue Inhalte ein.

Wie Rockstar im offiziellen Blog bekannt gab, gibt es mit dem Update auch Tagesaufgaben. Hier können Spieler jeden Tag neue Aufgaben erfüllen und über einige Tage hinweg Herausforderungen erfüllen – dabei winken je bis zu 500.000 Ingame-Dollar. Zusätzlich gibt es neue PvP-Modi und Inhalte für den Freemode, wie Aufgaben für Lester.

Das denken wir:
Ein feiner Zug, solche Updates sind nur fair.

Quelle: Rockstar Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert