in

Hier seht ihr das finale Design des Steam-Controllers

Lange mussten wir darauf warten, aber nun hat Valve das finale Design des Steam-Controllers veröffentlicht und zwar im Rahmen der diesjährigen Game Developers Conference (kurz: GDC). Über deisen Zeilen seht ihr das finale Design. Nachfolgend noch einmal zur Erinnerung einer der vorherigen Prototypen:

New Steam Controller

Der Hauptunterschied zum neuen Design: Der finale Steam-Controller – den wir in Zukunft für SteamOS und Steam Machines einsetzen werden – hat nun einen Analog-Stick. Am meisten Unterscheidet sich der Steam-Controller jedoch durch seine zwei großen Touchpads (mit Druckpunkt) von anderen Controllern. Mit diesen Pads will Valve die Maus-Tastatur-Kombi emulieren, die man vom PC kennt.

Natürlich verfügt der Controller auch über Schultertasen. Diese sind auf dem Bild über diesen Zeilen jedoch nicht zu sehen. Sobald es weitere Infos zum Steam-Controller oder zu den Steam-Machines gibt, informieren wir euch natürlich sofort darüber.

Das denken wir:
Wir freuen uns schon darauf, den Controller zum ersten Mal in der Hand halten zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert