Killer Instinct: Hier ist der coolste Beat-em-up-Charakter den ich je gesehen habe!

Es ist schon eine Weile her, dass ich Killer Instinct auf der Xbox One gezockt habe. Spätestens wenn die geisterhafte Fighterin Hisako den KI-Rooster erweitert, werde ich aber wohl wieder ein paar Runden in der Arena verbringen.

Kürzlich wurde im Rahmen der Messe PAX East mit Hisako nämlich ein wirklich cooler Beat-em-up-Charakter vorgestellt, der auf japanischen Horrorfilmen basiert. Unter anderem kann Hisako in den Gegner schlüpfen und ihm die Knochen von innen heraus brechen. Das hört sich abgefahren an und sieht auch so aus. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Die Charakter-Präsentation seht ihr im Video über diesen Zeilen. Hisako wird übrigens voraussichtlich Ende des Monats erhältlich sein. Sobald es weitere Infos zu Killer Instinct gibt, informieren wir euch sofort.

Das denken wir:
Hisako ist wirklich ein cooler Charakter. Langsam bekomme ich wieder Bock auf Killer Instinct.