Let’s Play The Evil Within: The Assignment

Kürzlich ging endlich die erste Erweiterung für das Survival-Horror-Game The Evil Within an den Start! Im DLC “The Assignment” erfahren wir etwas mehr über Sebastian Castellanos’ geheimnisvolle Partnerin Juli Kidman.

In der offiziellen Pressemitteilung heißt es dazu:

“In der parallel zum Hauptspiel verlaufenden Geschichte werden einige Fragen über Kidmans Schicksal in The Evil Within beantwortet. Dabei trifft sie auf verstörende neue Gegner, enthüllt neue Geheimnisse und erlebt neue Schrecken.”

Wir haben uns The Assignment in unserem neuen Let’s Play vorgenommen. Wer also einen Blick ins Spiel werfen möchte, der sollte sich den Clip über diesen Zeilen nicht entgehen lassen. Wir wünschen viel Spaß beim Gruseln!

Übrigens: Die zweite Erweiterung mit dem Titel “The Consequence” soll bereits im Frühling an den Start gehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Wer The Evil Within schon durch hat und sich noch nicht genug gegruselt hat, der sollte sich auch “The Assignment” holen.