in

Lost Within: Human Head Studios kündigen Horrorspiel für Smartphones und Tablets an

Für meinen Geschmack gibt es ja viel zu wenige Horror-Games für Smartphones. Gut, dass die Human head Studios (Prey) kürzlich zusammen mit den Amazon Game Studios mit Lost Within einen neuen Survival-Horror-Titel für Smartphones und Tablets (Fire Phone, Fire Tablet, iPhone und iPad) angekündigt haben.

In Lost Within muss in einer Irrenanstalt überleben, in der es spuckt und in der ein Mörder sein Unwesen treibt. Ok, einen Innovationspreis gewinnt Lost Within mit diesem Setting zwar sicherlich nicht, aber der erste Trailer, den ihr über diesen Zeilen findet, macht durchaus Lust auf mehr.

Erscheinen soll Lost Within übrigens im Sommer dieses Jahres. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Das denken wir:
Der erste Gameplay-Trailer sieht ziemlich vielversprechend aus. Wir bleiben gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert