in

Mortal Kombat X: Soundeffekte für die Fatalities entstanden mit Pümpel und grünem Schleim

Mortal Kombat X besitzt bekanntlich einige brutale Fatalities, die nicht nur optisch grausame Szenen zeigen, sondern auch mit passenden Soundeffekten untermalt werden.

Das Entwicklerstudio NetherRealm zeigte im “Kombatcast”, einem eigenen Live-Broadcast, einen Blick hinter die Kulissen und zeigten, wie die Soundeffekte für das Spiel erzeugt wurden.

Es kommen beispielsweise grüner Schleim und ein Pümpel zum Einsatz, aber seht am besten selbst:

httpv://youtu.be/mmPm4ugMs4Q?t=19m34s

Mortal Kombat X erscheint am 14. April für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Die Xbox 360- und PlayStation 3-Versionen wurden verschoben.

Das denken wir:
Klingt ekelhaft und ist es auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert