in

Mortal Kombat X: Warner Bros. kündigt mobile Free2Play-Version an

Gute Nachrichten für alle, die schon sehnlichst auf Mortal Kombat X warten und die den Brutalo-Prügler nicht nur auf der heimischen Konsole zocken möchten. Warner Bros. hat nämlich kürzlich eine mobile Version von Mortal Kombat X angekündigt.

Bei diesem Spiel handelt es sich um ein Free2Play-Sammelkarten-Game für Martial Arts-Fans, das im April für iPad, iPhone, iPod Touch und Android-Geräte erscheinen wird. Für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheint Mortal Kombat X am 14. April.

Natürlich wurde mit der Ankündigung des Spiels auch gleich ein Trailer veröffentlicht, den ihr über diesen Zeilen findet. Und dieser Trailer zeigt nicht nur bewegte Bilder aus dem neuen Spiel, sondern auch Szenen aus vergangenen MK-Tagen.

Das ddenken wir:
Mortal Kombat X für lau? Nur her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert