in

Rainbow Six: Siege – Geleakte Gameplay-Szenen aufgetaucht

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Ubisoft die Closed-Alpha zu Rainbow Six: Siege ankündigte. Und nun ist bereits das erste Video mit geleakten Spielszenen aufgetaucht.

Im Video unter diesen Zeilen seht ihr ein Match, das größtenteils in einem Flugzeug stattfindet. Und was soll ich sagen? Ich finde die gezeigten Szenen sehen sehr cool aus und ich freue mich schon darauf, Rainbow Six: Siege zum ersten Mal selbst zu zocken. Was denkt ihr? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Übrigens: Man kann sich mittlerweile zur Closed-Beta von Rainbow Six: Siege anmelden. Alle Infos dazu findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Die gezeigten Spielszenen sehen wirklich cool aus. Da habe ich Lust drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert