in

Resident Evil: Revelations 2 – Mod bringt Offline-Koop für PC-Version

Resident Evil-Fans sind aktuell wenig darüber erfreut, dass die PC-Version von Resident Evil: Revelations 2 keinen lokalen Offline-Koop-Modus beinhaltet, obwohl Capcom diesen zuvor erwähnt hatte. Aber zum Glück arbeitet die Community bereits an einer Lösung dieses Problems.

FluffyQuack, ein Resident Evil-Modder, hat eine Mod veröffentlicht, die den lokalen Offline-Koop-Modus in die PC-Version von Revelations 2 hinzufügt. Es gibt ein paar bekannte Probleme mit der Mod, so muss man etwa Gamepads verwenden und es funktioniert noch nicht mit dem Raid Modus, aber man kann bereits Episode 1 im Splitscreen mit einem Freund durchspielen.

Die Mod und eine Installationsanleitung findet ihr hier.

Das denken wir:

Immer wieder erstaunlich, was eine Community alles leisten kann. Respekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert